Reflexion

Die Arbeit mit dem web-log hat mir einerseits gefallen, aber andererseits fand ich es schwierig ohne jegliche Vorkenntnisse damit zu arbeiten. Ich denke ich habe lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, weil ich zum einen nicht alle Möglichkeiten kenne und zum anderen nicht immer wusste wie ich es umsetzen sollte. Ich hätte eine Einführungsveranstaltung sehr gut gefunden, in der man gesehen hätte wie ein web-log aussehen kann. Das Thema der Veranstaltung fand ich gut und interessant, ich wurde immer wieder angeregt über mein Denken nachzudenken und bei den Übungen hatte man meistens das Gefühl, dass sie Klarheit schaffen. Jedenfalls mir ging es so. Das dieses Thema mit der web-log Arbeit verbunden wurde war auch gut, da so jeder Einzelne die gleiche Arbeit auf individuelle Weise lösen konnte.
Violine - 18. Jul, 09:21

googeln und surfen

Bißchen googeln, surfen, sich mit Freunden/Kommilitonen/... austauschen hätte geholfen, sich über das Medium Weblog umzutun. Nur nicht so brav!
Ein Link: PR-Blogger: Tipps rund um Weblogs
Was die technischen Möglichkeiten betrifft: Sich mal ein bißchen im Freundeskreis umgucken. Irgendwelche Leute, die sich mit Webprogrammierung beschäftigen, kennst Du bestimmt, auch wenn sie es nicht in die Welt hinausschreien. Und daß man nicht alles umsetzen kann, was man sich im Kopf so vorstellt, das ist normal.

BirteUniFL - 26. Jul, 17:58

Hey Inga, ich finde deinen Weblog voll in Ordnung!
lieben Gruß, Birte

Trackback URL:
https://ingama.twoday.net/stories/843332/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hey Inga, ich finde deinen...
Hey Inga, ich finde deinen Weblog voll in Ordnung! lieben...
BirteUniFL - 26. Jul, 17:58
Klares Denken
Emotionale Intelligenz ist ein Begriff, der erst in...
ingama - 18. Jul, 09:26
googeln und surfen
Bißchen googeln, surfen, sich mit Freunden/Kommilitonen/.... ..
Violine - 18. Jul, 09:21
Reflexion
Die Arbeit mit dem web-log hat mir einerseits gefallen,...
ingama - 18. Jul, 09:02
Die letzte Veranstaltung
Die letzte Veranstaltung des Semesters bestand aus...
ingama - 18. Jul, 09:01

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 17:58

Credits


aus dem Netz
Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren